Die Macher

 

Künstlerische Leitung, Stückbearbeitung

Röbi Egloff


 

Produktion

Ruth Egloff


 

Regie, Stückbearbeitung

Florian Oberle

 

Als Sekundarlehrer und Theaterpädagoge M.A. ist er seit mehr als 20 Jahren im Theaterbereich tätig. Er arbeitete bei etlichen Theaterproduktionen als Schauspieler. Seit 2000 realisiert er eigene Theaterinszenierungen, später auch Kurzfilme und Filmdokumentationen. 2005 schloss er das Studium Digital Film am SAE Institut Zürich und Hamburg ab und studierte bis 2010 an der Universität der Künste Berlin Theaterpädagogik.

Von 2010 - 2016 arbeitete er als Theaterpädagoge an Berliner Hauptschulen und im Weiterbildungssektor. Er inszenierte und leitete Workshops für Berliner Theater wie ‚Hebbel am Ufer‘ und ‚Maxim Gorki Theater‘.

Beim „Theater in Baden“ erstmals 2005 dabei als Schauspieler (Der ideale Gatte) und seit 2019 auch als Regisseur (Ännet! - Baden hat genug).


 

Stückbearbeitung

Franco Fiordeponti


 

Kostüme

Monika Krucker


 

Kostüme

Paola Pesolillo


 

Gestaltung / CI

Pius Zimmermann


 

Frisuren/Maske

Therese Wenger


 

Requisiten

Lisbi Meier


 

Regieassistenz

Heike Glasbrenner


 

Regieassistenz

Vreni Peter


 

Regieassistenz

Ariane Bolli


 

Regieassistenz

Silvia Schaub


 

Regieassistenz

Renate Burkhardt


 

Produktionsassistenz

Isabelle Egloff


 

Lichtkonzept

Simon Egli


 

Coach

Tinu Niederhauser


 

Bühne

René Lehmann


 

Technik

Christian Meyer


 

Support

Susi Lehmann